top of page
Gefühlsrausch_212.jpg

FeedBack

Liebe Nilla,

vielen Dank für den tollen Tag. Du hast es einfach so drauf und es geschafft mir die ganze Zeit ein super Gefühl zu geben. Sogar als meine Kleine die ganze Zeit geschrien hat, bist du super professionell geblieben und hast mir die Möglichkeit gegeben Styling und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Tausend Dank , immer wieder gerne!

Ich habe noch tausende Komplimente bekommen für meine schöne Frisur. Ich selbst gucke mir die Haare auf den Bildern an und bin begeistert.

Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich und einzigartig geworden ist.

Vielen Dank 

Liebe Nilla,

du hast meinen Mädelstag perfekt gemacht, mit deiner lockeren sympathischen Art hatten wir viel Spaß beim Styling mit dir. Du hast es geschafft, mehrere unterschiedliche Frisuren zu zaubern und jede von uns sah toll aus. Es hat sich angefühlt, als würde eine Freundin vorbeikommen. 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Frederike, Braut

Suzanne, Braut

Leila, Jga

bottom of page